Hollywood-Star Keanu Reeves und Custom-Motorrad-Guru Gard Hollinger exklusiv an der SWISS-MOTO bei Speedbox - SWISS-MOTO | Motorrad-, Roller- und Tuning-Messe - Medienmitteilungen

Publiziert am 21.02.2019 von Andreas Sieber
Matrix-Star Keanu Reeves und Custom-Motorrad-Guru Gard Hollinger sind am Donnerstag, 21. Februar um 11.30 Uhr an der SWISS-MOTO in der Messe Zürich zu Gast und zeigen exklusiv ihre eigene Motorradmarke ARCH. Der Schweizer Motorradspezialist Speedbox übernimmt exklusiv den Import ihrer amerikanischen Motorradmarke ARCH und zeigt die Motorräder nun erstmals an der SWISS-MOTO. Seit 2011 werden die Motorräder auf Kundenwunsch zusammengestellt und produziert.

Der Schweizer Motorradspezialist Speedbox zeigt vom 21. bis 24. Februar exklusiv an der SWISS-MOTO in der Messe Zürich die amerikanische Motorradmarke ARCH, welche von Hollywood-Star und Töff-Fan Keanu Reeves und Custom-Motorrad-Guru Gard Hollinger gegründet wurde. Am Donnerstag, 21. Februar 2019 um 11.30 Uhr werden die beiden berühmten Gründer dem Speedbox-Stand in Halle 3 einen kurzen Besuch abstatten und für Fotos zur Verfügung stehen.

Aus einer Idee wird eine Firma
Im Jahr 2007 trifft Hollywood-Star Keanu Reeves, bekannt für seine Leidenschaft für Motorräder, den Custom Bike Guru Gard Hollinger. Reeves will, dass Hollinger ein individuelles Motorrad für ihn fertigt. Die beiden tauschen Ideen aus und merken schnell, dass sie die Liebe zum Motorrad teilen. Dieses gegenseitige Verständnis führt schliesslich dazu, dass die beiden 2011 gemeinsam das Unternehmen ARCH Motorcycle gründen.

Ab sofort können die Motorräder der Marke ARCH bei Speedbox in Wettingen bestellt werden. Die Lieferdauer beträgt zurzeit ungefähr 4 Monate. ARCH Motorcycle stellt individuelle Motorräder mit einer einzigartigen Mischung aus Leistung, Individualisierung und Liebe zum Detail her. Ergonomische und ästhetische Vorlieben sind auf ein einzigartiges Motorrad zugeschnitten, das den Besitzer direkt widerspiegelt. In Kalifornien werden über 200 Teile mit modernsten CNC- und Wasserstrahlmaschinen dafür hergestellt.

Über Speedbox
Verkauf, Service und Restaurationen exklusiver Motorräder mit Schwergewicht auf Rennsport Bikes. Der technische Bereich verfügt über eine eigene Prüfstandinfrastruktur welcher zur Performance-Optimierung wie auch Fehleranalyse genutzt wird. Ein exklusive Ausstellung seltener GP und Superbike Rennmaschinen bietet den Kunden eine weitere Attraktion.
Importeur für ARCH Motorräder für die Schweiz, Deutschland, Österreich und Lichtenstein. Importeuer für Krämer Motorcycle für die Schweiz.

Über SWISS-MOTO 2019
Vom 21. bis 24. Februar 2019 feiert die SWISS-MOTO den Start der neuen Töff-Saison in der Messe Zürich. An der 16. Ausgabe stehen die vielen Facetten der Schweiz als Töff-Paradies im Mittelpunkt: einerseits die schönsten Töff-Touren und Alpenpässe – inszeniert mit Augmented-Reality-Technologie; andrerseits die Enthüllung eines während 14 Jahren in Luzern aufgebauten Wikingerbikes, einer Hommage an Luigi Taveri, den grössten Helden des Schweizer Motorsports; und schliesslich helvetische Handwerkskunst, vollendet im teuersten Motorrad der Welt. Tickets können bequem online – und erst noch zwei Franken günstiger – gekauft werden: www.swiss-moto.ch/online-ticket.