SWISS-CUSTOM holt Ratʼs Hole Award nach Europa - SWISS-MOTO - Motorrad-, Roller- und Tuning-Messe - Medienmitteilungen

SWISS-CUSTOM holt Ratʼs Hole Award nach Europa

Publiziert am 04.10.2017 von Andreas Sieber
Rat's Hole Custom Bike Show Partnership
Die legendäre Ratʼs Hole Custombike Show aus den USA ist neuer Partner der Schweizer Customizing & Tuning Show SWISS-CUSTOM. 2018 wird im Rahmen der SWISS-CUSTOM zum ersten Mal in Europa eine der begehrten Ratʼs-Hole-Trophäen vergeben und das frisch gekürte Best-of-Show Bike der Sturgis Rally 2017 präsentiert.

Die weltweit grösste und prestigeträchtigste Customizing-Show aus den USA prägt die Individualisierungskunst seit 1972 und hat seither einige der renommiertesten Bikebuilder hervorgebracht. Nach der mehrjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit der grössten Customizing-Show aus Fernost (Custom Show Emirates) hat die SWISS-CUSTOM mit dieser neuen Kooperation einen weiteren wichtigen Meilenstein gelegt.

Rattenscharfer Award
Eine Auszeichnung der Ratʼs Hole Custombike Show gilt als sprichwörtlicher Oscar des Customizing-Szene, denn im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wurde der Grundstein der Individualisierungskunst gelegt. Seit je strömen jährlich Hunderttausende Motorradfans zu den beiden selbst ernannten Rattenlöchern nach Daytona und Sturgis, um die weltweit besten Customizer zu feiern. Dank der neuen Kooperation kommen nun auch Bikebuilder und Customizing-Fans aus Europa in den Genuss der amerikanischen Schrauberkunst. Die Veranstalter der Ratʼs Hole Custombike Show werden die an der SWISS-CUSTOM Bikeshow ausgestellten Einzelstücke genau unter die Lupe nehmen und eine ihrer begehrten Trophäen vergeben. Zudem wartet auf den Gesamtsieger der SWISS-CUSTOM Bikeshow eine Reise an die Custom Show Emirates 2018 nach Abu Dhabi. Die Besucher dürfen sich auf die Europapremiere des einzigartigen Sturgis Best-of-Show Bike «Dyslexia» von Hawke Lawshe freuen.

Bewerbungen werden bis 7. Januar 2018 unter www.swiss-moto.ch/bikeshow angenommen. Nach einer Vorselektion werden 50 Einzelstücke für die SWISS-CUSTOM Bikeshow ausgewählt und vom 22. bis 25. Februar 2018 im Rahmen der Motorrad-, Roller- und Tuning-Show SWISS-MOTO in der Messe Zürich aufwändig in Szene gesetzt.