Live | SWISS-MOTO - Besuchen

Besuchen

Live | SWISS-MOTO - Besuchen

Besuchen

SWISS-MOTO LIVE.

Ausgewählte Events der SWISS-MOTO 2018 live über YouTube und Facebook.

Livestream Premiere Dynavolt Intact GP Team 2019 Moto2 SWISS-MOTO 2019.

 
SWISS-MOTO LIVE präsentiert: Exklusive Bike- und Teampremiere auf der SWISS-MOTO: POLO, LIQUI MOLY und INTACT BATTERY POWER bringen das DYNAVOLT INTACT GP Team mit Tom Lüthi, Marcel Schrötter und Jesko Raffin nach Zürich. Mit dabei ist das legendäre Moderatoren-Team Edgar Mielke & Alex Hofmann!

Wann
  • Sonntag, 24. Februar 2019

Programm

  • Teampräsentation 13:00 - 14:00 Uhr

Livestream SWISS-MOTO Promi Race 2019.

 
SWISS-MOTO LIVE präsentiert: Auf dem Race-Track des SWISS-MOTO DROM liefern sich am Messesonntag um 10.45 Uhr im Rahmen des Promi-Race einige der talentiertesten Fahrer aus dem Schweizer Rennsport ein spektakuläres Rennduell mit Pit-Bikes. Das Rennen wird live über die Social Media Kanäle der SWISS-MOTO übertragen.

10.45 - 11.00 Uhr: Qualifying
11.00 - 11.15 Uhr: Race
11.15 - 11.30 Uhr: Siegerehrung

SWISS-MOTO 2018 Medienkonferenz mit stärkstem Elektrochopper der Welt

 
Einen Tag vor Eröffnung der SWISS-MOTO 2018 - am Mittwoch, 21. Februar um 13.30 Uhr - findet die offizielle Medienkonferenz mit spannenden Informationen zu den diesjährigen Highlights, der Weltpremiere des stärksten Elektrochoppers der Welt und der Enthüllung des «SWISS-CUSTOM Monarch» mit einer revolutionären Lackierungstechnik statt. Mit SWISS-MOTO LIVE habt Ihr nun die Möglichkeit an der offiziellen Medienkonferenz der SWISS-MOTO 2018 live dabei zu sein.

Promi-Race an der SWISS-MOTO 2018

 
Am Samstag, 24. Februar findet das erste SWISS-MOTO Promi-Race in der Messe Zürich statt. Auf dem Race-Track liefern sich beispielsweise Moto2-Star Dominique Aegerter, Road Racer Horst Saiger und das Nachwuchstalent Damien Raemy, aber auch Nationalrat Walter Wobmann sowie viele talentierte Fahrer aus dem Schweizer Rennsport spannende Rennduelle mit Pitbikes um den Sieg. Mit SWISS-MOTO LIVE habt Ihr nun die Möglichkeit beim Promi-Race der SWISS-MOTO 2018 live dabei zu sein.