Werbung und PR SWISS-MOTO - Ausstellen

Ausstellen

Werbung und PR SWISS-MOTO - Ausstellen

Ausstellen

Werbung und PR.

Mittendrin statt nur dabei. Getreu diesem Motto wird die SWISS-MOTO mit einer breit angelegten PR- und Werbekampagne gezielt beworben. Von Bandenwerbung an wichtigen Motorsportevents bis zur Einbindung und Vernetzung sozialer Medien sorgen begleitende Massnahmen für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Werbemassnahmen

Werbung
  • Nationale Plakat-, Print- und Radio-Kampagne
  • Direct Mailings (Handel, Motorradclubs, Gewerbe)
  • Nationales Radio-Sponsoring der Verkehrsnachrichten
  • Suchmaschinenoptimierung und Werbung
  • Besuchernewsletter (16’000 Abonnenten)
  • Online-Banner-Kampagne
  • Website www.swiss-moto.ch
  • Online-Ausstellerverzeichnis swiss-moto24
  • Social-Media-Kampagnen (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube)
  • Bandenwerbung an Motorsportevents
  • Flyerverteilung an Motorradevents

PR
  • Medienarbeit
  • Medienpartnerschaften
  • Medien-Specials
  • Medientag inkl. Medienkonferenz

Werbeleistungen

Die folgenden Werbemittel unterstützen Ihre Messekommunikation und sind in den Teilnahmekosten inbegriffen
  • Werbeflyer
  • Heckscheibenkleber
  • Messeplakate
  • SWISS-MOTO Logo
  • SWISS-MOTO Banner
  • Banner und Buttons: verlinkt auf Ihren Eintrag im Online-Ausstellerverzeichnis swiss-moto24

Wir unterstützen Sie in der Messekommunikation und streuen Ihre Aktivitäten kostenlos über unsere Kanäle

  • Vorlagen für die Erstellung von Medienmitteilungen
  • Redaktionsadressen für Ihre Medienarbeit
  • Bewerbung Ihrer prominenten Gäste
  • Bewerbung Ihrer Medienanlässe
  • Bewerbung Ihrer speziellen Besucheraktivitäten

Online-Plattform

swiss-moto24
Ihr Eintrag im Aussteller-, Produkte- und Neuheitenverzeichnis swiss-moto24 verlängert Ihre Messeteilnahme auf das ganze Jahr und ist in den Teilnahmekosten inbegriffen.

Ihre Vorteile
  • 365 Tage im Jahr online: Sie werden vor, während und nach der Messe gefunden
  • Attraktive Produktedarstellung mit Text und Bild
  • Profil mit Logo, Text und Ansprechperson
  • Aktualisierung via Redaktionsteam
  • Einfache Suchfunktion nach Stichworten
  • Sofortkontakt (Besucher zu Aussteller)
  • Interaktiver Hallenplan mit grafischer Hervorhebung Ihres Standes
  • Individualisierte Newsletter an registrierte User mit Interesse an Ihren Produkten

Mehr Ausstellerinfos

Teilen